Umfrage: Zukunftsaussichten

Gameplay Gamers hat sich in den letzten Jahren ständig ein klein wenig verändert und für die Zukunft planen wir selbstverständlich weitere Veränderungen, um euch natürlich den besten Service zu bieten, den ihr schlussendlich auch verdient. Bevor wir allerdings neue Elemente in unsere Seite einbinden und eventuell zu große Änderungen einführen, möchten wir Gameplay Gamers abermals optimieren und bitten euch darum um eure Mithilfe. Es wäre sehr nett, wenn ihr an unserer großen Umfrage zur Zukunft unserer Internetpräsenz unter diesem Link teilnehmen würdet. Vielen Dank für euer Interesse!

Unter allen Teilnehmern verlosen wir übrigens ein Square-Enix-Fanpaket. Bedingung dabei ist, dass der Teilnehmer am Ende der Umfrage unseren kostenfreien E-Mail-Newsletter abonniert. Dieser ist selbstverständlich jederzeit kündbar. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen, die mindestens das achtzehnte Lebensjahr vollendet und ihren Erstwohnsitz innerhalb der Bundesrepublik Deutschland haben. Bei minderjährigen Nutzern wird zudem eine Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten benötigt. Mitarbeiter von Gameplay Gamers und Square Enix sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Gewinner wird schriftlich über die hinterlegte E-Mail-Adresse informiert. Sollte sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nach Gewinnbekanntgabe nicht bei uns melden, erhält nach denselben Gewinnspielregeln ein anderer Teilnehmer die Chance auf den Preis (mit einer Zeitlimitierung von 24 Stunden sich bei uns zu melden). Aus Datenschutzgründen wird der Gewinner namentlich nicht von uns erwähnt. Er darf sich aber gerne selbst als solcher zu erkennen geben. Teilnahmeschluss ist der 29. Februar 2012, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück!

3 Kommentare zu “Umfrage: Zukunftsaussichten

Hinterlasse einen Kommentar